Bloglight Dezember: Mitsubishi

201209170_1

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und NewCarz macht zum ersten Mal beim Bloglight Dezember mit. Dieser Award wird von den deutschen Autobloggern verliehen und zeichnet jeden Monat den besten Hersteller aus. Zum letzten Mal in diesem Jahr geht die Auszeichnung an Mitsubshi.

Der Hersteller aus Japan hat es diesen Monat geschafft, vor der Gemeinde der deutschen Autoblogger zu bestehen. Das liegt im Vordergrund daran, dass wir von Mitsubishi sehr stark unterstützt werden, was die Berichterstattung angeht. Auch werden tolle Projekte realisiert wie die Elektro-Rallye, an der die Kollegin Nicole Männl aka Auto-Diva teilnehmen durfte. Natürlich profitieren auch wir davon, da Anfang nächsten Jahres eben jener Outlander von uns getestet werden wird, der oben im Header ragt. Wir freuen uns sehr auf das Auto und sind gespannt, was die „drei Rauten aus Japan“ drauf haben. Alles in allem haben wir uns deshalb – kurz nach Weihnachten – dazu entschlossen, Mitsubishi das Bloglight zu übergeben.

Die Kollegen haben zum Bloglight Dezember auch etwas geschrieben:

Foto: Mitsubishi

About Mikhail Bievetskiy

Mikhail Bievetskiy ist Gründer von NewCarz.de und war vorher bereits auf vielen anderen Magazinen und Blogs tätig. Er schreibt hier über das Thema Automotive und schildert seine Erfahrungen mit Fahrzeugen aller Art.

12 comments

Schreibe einen Kommentar