NewCarz sagt Danke!

2012 war ein spannedes Jahr. NewCarz ist erst wenige Wochen am Start, jedoch war ich persönlich etwas länger in der automobilen Welt unterwegs und möchte einigen in diesem Rahmen meinen Dank aussprechen.

Viele beeindruckende Leute habe ich dieses Jahr kennenlernen dürfen. Allen werde ich in diesem Beitrag nicht danken können, jedoch fallen mir einige spontan ein, die mich gestärkt haben und mich zu dem machen, wo ich jetzt stehe. Zunächst ein Mal möchte ich Johannes von NewGadgets danken. Als größter Partner unterstützt er mich, wo er nur kann. Des Weiteren geht mein Dank an Kim von Designlovr, der mich überhaupt zu dieser Idee gedrängt hatte, das Auto-Ressort auszulagern. Für die Ausarbeitung und Konzeptierung des Projekts standen mir auch Jan von Auto..Geil sowie Jens von Rad-Ab zur Seite. Sie gaben mir wertvolle Tipps aller Art und sind damit zu sehr geschätzten Kollegen geworden, die einen „frischen Blogger“ untesrtützt haben und nie an Konkurrenz oder ähnliches dachten. Ganz großes Tennis! Wertvolle Tipps und Unterstützung aller Art bekam ich auch von Wolfang von Mercedes mit dem wir in Zukunft sicherlich deutlich mehr zusammen arbeiten werden. Viele weitere automobile Ansprechpartner, wie Elena, Andreas, Fabian, Agnes und mehr haben mir tolle Ideen beigesteuert. Danke dafür!

Sehr unterstützend waren auch viele Techblogger, die mir geholfen haben, obwohl Autos so gar nicht ihr Terrain sind, aber IT-Blogger helfen sich, wo sie nur können und deshalb danke ich Sascha von Mobilegeeks und Robert von Buzzriders sehr für ihre großartige Aktion.

Auch bekam ich über die Wochen und Monate sehr viel Input von hochgeschätzten Kollegen wie Nicole von Auto-Diva, Björn von Mein-Auto-Blog (und bald Die-Testfahrer; tolles Format btw!), Fabian und Stefan von Autophorie und Veight, Moritz vom Automobil-Blog, Sebastian von passion:driving, Lisa von The-Car-Addict, Heike von Köln-Format sowie Starfotograf Teymur von Icedsoul. Ihr seid die Leute, die die Automobil-Szene ausmachen. Ich hoffe, dass ich jetzt keinen vergessen habe, aber das waren die Leute, die mich stark geprägt haben. Besten Dank dafür!

Zu nennen ist natürlich noch meine Familie, Freunde und Kollegen, die mir die Ressourcen für dieses Projekt gegeben haben.

Das waren nur einige wenige Leute, die NewCarz zu dem gemacht haben, wo es nun steht. Das Online-Magazin wird in wenigen Tagen stark expandieren, aber dazu zu gegebenem Anlass mehr.

Mir bleibt nur noch zu sagen, dass 2012 ein schönes Jahr war. 2013 wird besser. Wirklich jetzt.

Schreibe einen Kommentar