Seine letzen Worte: Mercedes-Benz CLA

Eins muss man Mercedes-Benz echt lassen, die Blogger aktivieren können sie! So nach der A-Klasse wieder mit dem CLA geschehen. Wir machen deshalb hier mal eine kleine Sammlung. Kein Autoblog, der sich nicht genau mit dem Thema auseinandersetzt.

Ganz klar, man hat ja auch schließlich viele Menschen eingeladen, um den Mercedes-Benz CLA auf Herz und Nieren zu testen.

mercedes-benz CLA Fahrbericht

Wie zum Beispiel Jens Stratmann, der nach Chemitz ziehen würde um C-LA 250 als Kennzeichen zu sichern, den CLA einfach nur „Fahren, fahren, fahren“ möchte und in seinem iPad Blog sogar die Konnektivität des neuen Mercedes-Benz testet . Richtig gute Bilder und etwas längere Fahrberichte gibt es dafür bei Björn Habegger und Mario-Roman Lambrecht.

Mercedes CLA Test

Als ich die Blogs durchgegangen bin, hab ich eins immer wieder ganz krass gemerkt: Die Wandelbarkeit des CLA. Grad bei Fabian Mechtel von ‚asphaltfrage‚ merkt man es besonders. Je nach Licht und Farbe hat man einen ganz anderen Eindruck von dem Mercedes-Benz der vor einem steht. Wie gesagt, vergleicht einfach mal die Bilder von Fabian und zum Beispiel Jan Gleitsmann hier: „Ungezähmte – meine erste Probefahrt mit dem 2013 Mercedes Benz CLA 250 Edition„.

In dem findet Ihr auch ein YouTube Video zu dem Fahrbericht von Jan und (ihr ahnt es) Jens Stratmann. 😉

Das sollte euch erst mal eine Weile beschäftigen. Viel Spaß! 🙂

Test CLA

 

Text: Sascha Pfeiffer / Bilder / Quelle: Jan Gleitsmann

Schreibe einen Kommentar