Ersteindruck: Porsche Panamera (Video)

Selten erlebt man ein Auto, das so stark polarisiert wie der Porsche Panamera. Deshalb haben wir schon unsere ersten Impressionen festgehalten, die wir Euch gerne demonstrieren möchten.

In der Redaktion hingegen könnten die Meinungen kaum ähnlicher sein. Dorothee, die das nachfolgende Video moderiert hat, sagt folgendes zu dem Fahrzeug:

Beim Panamera hat Porsche ganze Arbeit geleistet. Der familienfreundliche Sportwagen lässt keine Wünsche offen. Die typische Porsche DNA lässt sich wiederfinden: hochwertiges Interieur trifft sportliches Erscheinungsbild. Dieser Wagen macht einfach Spaß.

IMG_6842In meinen Augen ist der Panamera ein Design-Objekt. Durch seine markante Form vereint das Auto Sportwagen und Oberklasse-Limousine in einem. Damit setzt er sich meiner Meinung nach durch gegen die Stern-Konkurrenz aus Stuttgart mit dem CLS Shooting Brake, was die designtechnischen Aspekte angeht. Nun aber zu unserem Video:

Unser ausführlicher Fahrbericht zum Porsche Panamera folgt nach dem Wochenende.IMG_6888

Schreibe einen Kommentar