Kurz gemeldet: Neue Mercedes-Benz S-Klasse ungetarnt aufgetaucht

Durch Klicken auf diese Fläche laden Sie Inhalte von wirkaufendeinauto.de und akzeptieren damit in deren Datenschutzerklärung.

Wie die Kollegen von MB-Passion nun berichten, ist ein erstes Bild der ungetarnten S-Klasse aufgetaucht. Wir haben Euch ja hier einige Bilder des Interieurs vom neuen Flaggschif gezeigt.

Die S-Klasse wird in Hamburg am 15. Mai demonstriert werden. Ab diesem Tag sind auch die Bestellungen freigegeben. Die Auslieferung und die ersten Showroom-Fahrzeuge werden ab dem 20.07.2013 verfgübar sein.

Gestern war jedoch kurzzeitig auf der östereichischen Mercedes-Benz Seite ein ungetarntes Bild kurzzeitig verfügbar. Laut einem Mercedes-Sprecher war es jedoch ungewollt, sodass es wieder entfernt wurde. Hier geht es direkt zum Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise