GRIP – Das Magazin: Verlosung und Review

Überall lese ich, dass Print tot sei. Setzt man sich jedoch in eine S-Bahn, sieht man ständig lesende Menschen mit Zeitschriften. Diese Meinung teilen offenbar auch die TV-Kollegen von „GRIP“ und haben kurzerhand ein eigenes Magazin aufgelegt. Ich hatte die Gelegenheit, dieses Magazin in die Hand zu nehmen und durchzublättern. Nun muss ich gestehen: Wirklich schönes Ding!

Fahrberichte lese ich nämlich nicht nur online gerne, sondern auch auf Papier. Und diese sind bei GRIP reichlich auf 130 Seiten verteilt. Als sonntäglicher GRIP-Schauer finde ich die Ergänzung auf Papier ganz nett. Ob man gerne das Special zum 50. Geburtstag des 911er oder etwas über den neusten Lamborghini lesen möchte, ist alles dabei. Hauptsache die Kiste hat ordentlich Dampf!

Das Magazin findet Ihr bei Euch am Kiosk für 3,50€ oder im Abo für 3€. Mir gefallen die Fahrberichte in der Zeitschrift und so habe ich es kurzerhand abonniert. Die Erscheinungsweise ist übrigens zweimonatig (6 Ausgaben pro Jahr). Und jetzt kommt der spannende Teil: wir verlosen ein GRIP-Fanpaket!

Verlosung

Ihr seht auf dem Bild ein GRIP T-Shirt (Größe M) und eine Tasse. Beides könnt ihr im Paket gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?

  • Kommentiert den Beitrag, wieso Ihr das Fanpaket gewinnen wollt -> 1 Los
  • Sagt uns entweder auf Twitter (@newcarz) oder per Facebook (gerne auch liken), was Euch an GRIP gefällt und was wir besser machen können -> 1 Los
  • Schreibt einen Blog-Beitrag zu dem Gewinnspiel und erzählt uns, was GRIP ausmacht und wieso ihr gewinnen wollt -> 3 Lose

Das Gewinnspiel läuft eine Woche und endet am 31.05.2013 um 14:00. Viel Erfolg!

15 comments

Ich will das Fanpaket gewinnen, weil ich die Preise, vorallem das T- Shirt sehr originell finde und zu gerne tragen würde. Die Tasse ist auch cool und mein morgendlicher Kaffee würde in so einer tollen Tasse gleich noch besser schmecken.

Schreibe einen Kommentar