Seat iTECH – alles in der Nähe finden

Es ist doch immer wieder das Gleiche. Kaum hat man sich in Schale geworfen, die Krawatte umgebunden und möchte schnell noch einen Snack essen, passiert es. Der Fleck ist da. Direkt auf dem weißen Hemd und der Geschäftstermin ist in greifbarer Nähe. Wenn doch jetzt eine Reinigung in der Nähe wäre…


Diesem und vielen weiteren Szenarien hat man sich bei Seat angenommen. Die Lösung dafür: eine umgebumgsbasierte Suchfunktion „Local Search“ erlaubt eine Suche mittels Stichworten. Wenn früher eine Adresse notwendig war, kann man nun einfach „Reinigung“ als Suchbegriff eingeben und wird zum gewünschten Ziel geführt. Ein praktisches Feature, wenn man sich im Ort nicht unbedingt auskennt oder in einer fremden Stadt unterwegs ist.

IMG_9022

Im neuen Seat Ibiza (Sondermodell iTECH) ist dieses bereits inklusive. Unseren Fahrbericht zum Seat Ibiza SC gibt es hier.

Bilder: Mikhail Bievetskiy / Video: Seat Deutschland

Schreibe einen Kommentar