Eine Hommage an Paul Walker

Obwohl der Tod von Schauspieler Paul Walker nun einige Tage her ist, tauchen immer neue Informationen rund um das Geschehen auf. Überhöhte Geschwindigkeiten, technische Defekte und menschliches Versagen heißt es vielerorts – die genaue Unsache bleibt aber dennoch bisher unklar. Um das Leben des Schauspielers zu ehren, wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Fast and Furious eine Video-Hommage veröffentlicht, welche wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Sobald weitere Informationen vorliegen, wie es mit dem siebten Teil der F&F-Reihe weitergeht, gibt es weitere Infos hier dazu. Fest steht wohl, dass so schnell keine Filmreihe beendet wird, die jetzt schon über 1,7 Milliarden Euro eingebracht hat.

Bild/Video: Fast and Furious (Universal Studios)

4 comments

Schreibe einen Kommentar