Konventionen brechen: Mazda engagiert Phil Hansen (Video)

Durch Klicken auf diese Fläche laden Sie Inhalte von wirkaufendeinauto.de und akzeptieren damit in deren Datenschutzerklärung.

„Es scheint unmöglich zu sein, bis es jemand macht“, lautet das Credo von Mazda. Beworben wird damit die SkyActiv-Technologie, die mehr Leistung bei gleichzeitig weniger Verbrauch erzielen soll. Der Ansatz ist ziemlich spannend, wenn man bedenkt, dass weder besonders effiziente Gänge noch Downsizing dafür verwendet werden. Ziel ist es, die bekannten Verbrennungstechniken zu optimieren, um mehr Energie aus Kraftstoff zu gewinnen. Diese Technologie wird auch im neuen Mazda3 verwendet. Eben jenes Auto wird durch den Multimedia-Künstler Phil Hansen beworben, der im nachfolgenden Video erstaunliche Kunstwerke schafft.

Bild/Video: Mazda

2 thoughts on “Konventionen brechen: Mazda engagiert Phil Hansen (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise