Skoda Zubehör: Unterwegs mit Hund

Schütze was du liebst. Der Tschechische Autohersteller Skoda hat nun Zubehör für Hunde mit ins Programm genommen. Die Menschen lieben ihre Vierbeiner und das wissen auch die Hersteller.

Damit der beste Freund auch sicher von A nach B transportiert werden kann und dabei nicht das Auto – im wahrsten Wortsinn – einsaut, kann nun direkt mit Skoda Zubehör vorgesorgt werden. Für die Sicherheit werden Anschnallgurte für Hunde, sogenannte Hundeschutzgurte angeboten. In vier verschiedenen Größen kann der Gurt bestellt werden. Mithilfe des Gurtes wird der Hund am Herumspringen im Fahrzeug gehindert.

NewCarz-Skoda-Tierzubehoer2

Damit dabei nicht die Sitze dreckig werden, gib es für den Fond eine Rücksitz-Schutzdecke. Selbst etwaige Malheure sind durch das feste, wasserabweisende Gewebe in den Griff zu kriegen. Die Antirutsch-Oberfläche gibt den Tieren Halt.

NewCarz-Skoda-Tierzubehoer3

Koffer und Hund trennen

Möchten Herrchen und Frauchen ihren Vierbeiner lieber im Kofferraum unterbringen lohnt der Gepäckraumteiler. Er teilt den Kofferraum in Koffer- und Hundeabteil. Zudem gibt es noch ein Gitter um Font- und Kofferraum voneinander abzutrennen. Ein altbekanntes Utensil aus vielen Autos.

Etwas Neues erfunden hat Skoda damit nicht, der Nutzwert ist aber dennoch nicht abzusprechen. Es ist abzuwarten, wie das Skoda Zubehör bei den Kunden angenommen wird.

Foto:  Skoda

1 comments

Schreibe einen Kommentar