Auslieferung des neuen BMW 7er – Auf Wolke Sieben dank ‚Luxury 7‘

Es geht los: Der erste neue BMW 7er wurde gestern persönlich durch Walter Schindlbeck, Leiter große Baureihe BMW, in der BMW-Welt an seinen ersten Kunden übergeben. Der erste Kunde ist Gerald Zimmermann, Geschäftsführer der BOS Gruppe, Ostfildern.

Der glückliche Besitzer kam für die Übergabe seines neuen BMW 750Li xDrive in den Genuss, der exklusiv für die Automobilabholung der 7er-Serie ins Leben gerufenen Abholvariante „Luxury 7“.

Diese beinhaltet eine persönliche Betreuung mit Aufenthalt im 5-Sterne Hotel, inklusive einem 3-Gänge Menü der renommierten Käfer Spitzengastronomie BAVARIE.

In die BMW-Welt geht es am nächsten Tag mit einem persönlichen Chauffeur-Service zur Abholung des bestellten und natürlich vollgetankten Wagens der Luxusklasse.

Dem Slogan von BMW zur 7er-Reihe – Der Anspruch von Morgen – wird man damit einmal mehr gerecht. Der Kunde erlebt vor dem ‚Driving Luxury‘ bereits eine harmonische Einstimmung auf seinen neuen BMW 7er.

Der 7er BMW ist seit letzter Woche im Handel erhältlich.

Quelle/Foto: BMW / Text: NewCarz

 

1 comments

Schreibe einen Kommentar