Die NewCarz-Redaktion berichtet für Sie regelmäßig aus der automobilen Welt. Neben Neuigkeiten, Fahrberichten und Dauertests, gibt es auch eine Rubrik „Ratgeber“ in denen die Redakteure Sie je nach Anforderung mit wertvollen Informationen zum jeweiligen Thema versorgen.

 

Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht über die Schwerpunkte unserer Autoren.


angelo engelAngelo Engel
– Als Herausgeber und Eventspezialist sorgt Angelo stets für den „Nachschub“ an automobilen Neuigkeiten, ob als Modellpremieren, Modellpflege oder strategische Neuausrichtung von Herstellern – um nur einige zu nennen.

Sein enger Draht zu den Herstellern ist ein Garant für brandneue Informationen aus erster Hand. Seine automobile Vorliebe gehört vor allem den gut motorisierten Cabrios und Coupés dieser Welt.

 

 

 

Roberto WenkRoberto Wenk – Unser Chefredakteur arbeitet schwerpunktmäßig an den Fahrberichten und testet unsere Kandidaten akribisch – mit Liebe zum Detail – auf Herz und Nieren.

Dabei entgeht ihm nichts. Seine Objektivität bewahrt er dabei kompromisslos.

Roberto’s Spezialgebiete sind SUV, Kombis und Hybridantriebe. Sein Herz schlägt auch gern im V8-Takt.

 

 

 

 

robert wauerRobert Wauer – Als Experte für Kooperation und Vermarktung schafft es Robert intuitiv und zielsicher mit grandiosen Partnern zusammenzufinden, mit Vorteilen auf beiden Seiten.

Dazu möchte man meinen, Robert kennt mehr wichtige Menschen, als es Autos auf diesem Planeten gibt. Als SRO-Experte ist er auch leitend für die Suchmaschinenoptimierung unserer Beiträge veranwortlich, damit die von uns getesteten Fahrzeuge auch eine entsprechende Sichtbarkeit im Web erfahren.

Apropos Autos: Seine Seele hat er bereits vor langer Zeit an die sportliche Riege der Automobilen Zunft verkauft.

 

 

 

 

 

Gastautoren – regelmäßig laden wir Gastautoren ein, um mit ihren themenrelevanten Berichten unsere Seite zu bereichern. Die Gastbeiträge werden entsprechend gekennzeichnet und vom Gastautor signiert.

 

 

Alle Autoren sind für Anregungen, Kritik und Media-Anfragen unter info@newcarz.de erreichbar.