Video: SEAT Ibiza Cupra ENJOY2DRIVE

Ähnlich wie bei Jan steht auch bei uns im Mai der SEAT Ibiza als Testwagen zur Verfügung. Da es sich bei unserem Testwagen aber um ein Diesel-Fahrzeug handeln wird, wollen wir Euch im Video die spritzige Benzin-Variante vorstellen.
 


[alert alert_type=“success“ ]Bei dem Video handelt es sich um ein Advertorial. Dennoch beeinflusst das nicht unsere Meinung.[/alert]

Im Video wird ein SEAT Ibiza CUPRA mit 1,4 Litern Hubraum gezeigt, der eine Leistung von 180 PS besitzt. Damit schafft es der Rennflitzer in der der Polo-Klasse den Sprint von 0-100 km/h in nur 6,9 Sekunden. Dieses Sport-Coupé kann auf der Rennstrecke beim ENJOY 2 DRIVE Event in Barcelona angetestet werden. Schön sind vor allem auch die Bilder in den Kurven, da es sich um einen äußerst agilen Sportwagen handelt.

Trotz der relativ hohen Leistung soll ein Verbrauch von 5,9 L/100km und eine CO2-Emission von 139 g/km (Effizienzklasse D) machbar sein. Wir freuen uns auf den ersten Testwagen aus dem Hause SEAT (Ibiza SC 2.0 TDI mit 105KW und 6-Gang-Schaltgetriebe) und berichten Euch natürlich sehr gerne, wie sich das Auto im Alltag verhalten wird!

Foto: Seat

Schreibe einen Kommentar