Bridgestone auf Ascari – „Ultimate Adrenalin Experience“

Ende März lud Bridgestone ein, um einen Sommerreifen auf dem Ascari Race Resort zu testen. Obwohl ich an dem Termin verhindert war, möchte ich nicht vorenthalten, was die Kollegen dort getrieben haben.

„Verrückt“ beschreibt das Video wohl ganz gut, oder? Auf dem Papier klingt es recht trist und simpel: auf 200km/h beschleunigen und fehlerfrei einen Blog-Artikel schreiben. Nun kommt erschwerend dazu, dass es an diesen Tagen in Malaga wie aus Strömen geregnet hatte und der getestete Bridgestone Potenza Adrenalin RE002 ein Sommerreifen ist. Und für diese Wetterbedingungen haben sich die Fahrer und Beifahrer in meinen Augen toll geschlagen.

172_BSAdrenalin_BHP_0164_web

Bild: Bridgestone / Video: Bridgestone

1 comments

Schreibe einen Kommentar