Eine Woche, ein Auto: Die neue S-Klasse

Durch Klicken auf diese Fläche laden Sie Inhalte von wirkaufendeinauto.de und akzeptieren damit in deren Datenschutzerklärung.

Fahrzeuge auf irgendeiner Messe vorstellen kann doch jeder – dachte sich zumindest die Marketingabteilung von Mercedes-Benz und präsentiert die neue S-Klasse gleich eine ganze Woche lang.

Das Konzept ist durchaus spannend: Jeden Tag werden neue Details veröffentlicht, bis sich alle Informationen schließlich zu einem Gesamtbild zusammenfügen – der neuen S-Klasse. Einen ersten Einblick boten die Stuttgarter Autobauer bereits gestern in den Abendstunden mit dem oben gezeigten Teaser.

Nachdem Anfang Mai schon die ersten Bilder des Innenraums aufgetaucht sind, werden wir uns im Rahmen einer Themenwoche intensiv dem neuen Flaggschiff aus dem Hause Mercedes-Benz widmen und euch selbstverständlich regelmäßig auf dem Laufenden halten!

Bild: Mercedes-Benz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise