Sponsored Post: Taste Your Strength – Erzähl von deiner Stärke

Durch Klicken auf diese Fläche laden Sie Inhalte von wirkaufendeinauto.de und akzeptieren damit in deren Datenschutzerklärung.

Taste Your Strength ist mehr als nur eine Kampagne. Es ist die Aufforderung, eigene Stärken zu entdecken und zu fördern.

Fisherman’s Friend ruft mit der Kampagne Taste Your Strength dazu auf, es dem Protagonisten im Film gleich zu tun: Erzählt von euren Stärken und zeigt, dass nichts unmöglich ist.

 

Tom Belz

Eine eindrucksvolle Geschichte über das Entdecken und Ausleben der eigenen Stärke kann Tom Belz heute mit Anfang 30 berichten. Bereits im Alter von nur acht Jahren musste er sich seiner wohl größten Herausforderung stellen: Diagnose Knochenkrebs. In der Folge musste ihm sein linkes Bein amputiert werden. Doch das konnte ihn keineswegs von seinem Weg abbringen.

 

Tom Belz Fisherman´s Friend
Diagnose: Knochenkrebs – Für Tom kein Grund aufzugeben

 

Er sah seine Chance, sich selbst zu beweisen und über sich hinauswachsen. Und das Ergebnis hat er dieses Jahr eindrucksvoll während des Fisherman’s Friend StrongmanRun, einem der größten Hindernisläufe Deutschlands, unter Beweis gestellt (https://youtu.be/aLxoZqGBxCA). Was ihn durch das Ziel trieb? Seine Überzeugung und seine Stärke – Taste Your Strength.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von video.unrulymedia.com zu laden.

Inhalt laden

 

NewCarz

Auch wir von NewCarz.de stellen uns jeden Tag aufs Neue den Herausforderungen des Alltags. Sei es die Demonstration der unglaublichen Energie eines V8-Motors, die Erprobung der Alltagstauglichkeit eines wahren Offroaders oder das Finden winziger, passgenauer Parklücken mit einem Kleinwagen. So leben auch wir täglich nach dem Credo Taste Your Strength.

 

NewCarz Camaro Fisherman´s Friend
Taste your strength – Geballte Kraft, verteilt auf acht Zylinder

 

Nun bist du dran – Taste Your Strength

Nun bist du an der Reihe. Zeig, was in Dir steckt und berichte über deine Stärken. Fisherman’s Friend sucht mit #tasteyourstrength nach Geschichten von Menschen, die ihre Stärken suchen oder bereits gefunden haben und stetig über sich selbst hinauswachsen wollen. Teile deine Geschichte mit uns und motiviere und inspiriere dabei viele andere Menschen auf ihrem persönlichen Weg. Erzähl von deiner Stärke und poste einen Beitrag unter dem Hashtag #tasteyourstrength oder per Direct Massage an Fisherman’s Friend auf Instagram @fishermansfriend_de.

Text: NewCarz

Fotos: Fisherman´s Friend / NewCarz

Video: Fisherman´s Friend

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Fisherman’s Friend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise