Maserati Grecale – Neues SUV im Anmarsch

Maserati Grecale
Durch Klicken auf diese Fläche laden Sie Inhalte von wirkaufendeinauto.de und akzeptieren damit in deren Datenschutzerklärung.

Die Weltpremiere des neuen Maserati Grecale wird am 16. November in Mailand stattfinden.

Mit einer Explosion von Farben nimmt das neue SUV die Kraft einer Brise vorweg. Der Grecale ist ein Wind, der den Alltag in etwas Außergewöhnliches verwandelt und über die gesamte Produktpalette von Maserati wehen wird.

Somit hat der Countdown für die Enthüllung des neuen Modells, das den Namen eines starken Nordostwinds im Mittelmeerraum trägt, offiziell begonnen.

 

Maserati Grecale – Ein Name aus Tradition 

Maserati benennt seine Fahrzeuge schon seit langem nach den berühmtesten Winden der Welt. Alles begann 1963 mit dem legendären Mistral. Es folgten Ghibli, Bora und Khamsin sowie im Jahr 2016 der Levante, das erste SUV von Maserati. Nun folgt der Grecale, der eine Schlüsselrolle für die Marke spielen und das alltägliche Fahrerlebnis in etwas Außergewöhnliches verwandeln wird.

Eine Grecale Preview als Teaser:
 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



NewCarz meint dazu:

Erfolg macht Appetit auf mehr! Das zeigt dieser Schritt der Traditionsmarke mit dem Dreizack, die nach nunmehr fünf Jahren erfolgreichen Maserati Levante das nächste, zweite SUV der Firmengeschichte vorstellen wird. Außer einigen typischen SUV-Konturen ist noch nicht allzu viel auf dem kurzen Videoclip zu erkennen, doch bereits im Februar dieses Jahres berichteten wir über erste Testfahrten des Grecale, bei denen sogar Bilder durch Maserati-Mitarbeiter „geleakt“ wurden. Weitere Informationen gibt es allerdings noch nicht, daher wird man sich bis zum 16. November in Geduld üben müssen.

Text: Maserati/NewCarz – Foto/Video: Maserati

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise