Nissan P300 Navara – Der Robuste

NewCarz-Nissan-P30-Navara

Pünktlich zur IAA stellt auch Nissan ein neues Modell vor: den Nissan P300 Navara. Schon in der Vergangenheit glänzte der Japaner als robuster Alleskönner für Handwerk, Freizeit und Gelände. Jetzt wird der Klassiker unter den Pick-Ups bei Nissan neu aufgelegt.

Seit mehr als 80 Jahren baut man bei Nissan widerstandsfähige Nutzfahrzeuge. Nicht zuletzt der Navara hat diesen Ruf gefestigt. Auch der Nissan Pathfinder, der dem Navara im Bereich der Geländeeigenschaften und auch in der Optik sehr ähnlich ist, konnte in unserem Test auf ganzer Linie überzeugen.

Nun kommt im September aber der Pick-Up Nissan P300 Navara. Er soll mit seiner großen Ladefläche nicht nur allerlei Transportaufgaben erledigen können, sondern auch viele Talente kombinieren. So sollen innovative Technologien und eine Effizienz, die der eines kleineren PKW ähnelt, den Japaner in die Zukunft fahren lassen.

Wie Nissan sich das genau vorgestellt hat, ist bislang noch nicht bekannt. Sollte es aber Details zum Nissan P300 Navara geben, berichtet NewCarz natürlich unverzüglich.

Fotos/Quelle: Nissan

1 comments

Pingback: Renault Pick-Up

Schreibe einen Kommentar