Hyundai Kona N Line – Modellpflege plus N

Hyundai Kona N Line Front
Durch Klicken auf diese Fläche laden Sie Inhalte von wirkaufendeinauto.de und akzeptieren damit in deren Datenschutzerklärung.

Pressemitteilung: Hyundai Motor veröffentlicht einen ersten Ausblick auf den überarbeiteten Hyundai Kona und den neuen Hyundai Kona N Line.


Kraftvolle Optik

Der neue Kona erhält eine kraftvollere Optik sowie eine haifisch-artige Frontpartie. Das überarbeitete Design der Tagfahrlichter unterstreicht den modernen, progressiven Look des neuen Kona zusätzlich. Eine Zierleiste an der Front und der Stoßfänger verleihen dem B-SUV ein robustes Aussehen.


Kona N Line feiert Premiere

Der neue Kona N Line erhält ein aerodynamischeres Design mit tiefer angesetzten Lufteinlässen und einem markanten vorderen Stoßfänger, der in schmale Eckfinnen ausläuft. Der Kona N Line richtet sich an Kunden, die ihrem Fahrzeug eine besonders sportive Note verleihen möchten.


Hyundai Kona N Line Tagfahrlicht
Mehr als Detailfotos gibt es noch nicht vom neuen Kona, doch das soll sich alsbald ändern.



Weitere Einzelheiten zum neuen Hyundai Kona und Kona N Line werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.


NewCarz meint dazu:

Ein echtes Schmankerl kommt da auf uns zu! Eine N Line verspricht viel sportlichen Charme und dieser passt aus unserer Sicht hervorragend zum Kona, der uns bereits als Vorgängermodell zu beeindrucken wusste. 

Wir spinnen den Faden einfach noch etwas weiter und hoffen einfach mal, dass die Koreaner neben der N Line auch einen echten Hyundai Kona N für nicht ausgeschlossen halten. Das wäre dann eine waschechte Revolution und Platzhirsche, wie ein T-Roc R müssten sich plötzlich warm anziehen. Und die Hoffnung, so sagt man ja, stirbt zuletzt. Zuerst enmal freuen wir uns aber erst einmal auf den neuen Kona und besonders auf die N-Line-Variante.

Text: NewCarz/Hyundai – Fotos: Hyundai

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise